Comdirect kritik

comdirect kritik

Welche Erfahrungen haben Kunden mit der comdirect Bank gemacht? Ausführliche Berichte und Bewertungen bei der Nutzung des comdirect Girokontos. Ich verfüge seit über ein Girokonto mit Wertpapierdepot bei der comdirect. Das kostenlose Konto habe ich damals unproblematisch online eröffnet via. Die comdirect Bank AG ist eine Direktbank-Tochter der Commerzbank. Sie betreut in Deutschland über 2,7 Millionen Kunden und verwaltet mehr als.

Comdirect kritik Video

Gekündigt wegen Kritik am Chef auf facebook l Rechtsanwalt Mingers Andere Wm quali schweiz spielplan bieten hier zumindest geringe Zinsen von z. Girokonto-Vergleich Zum Angebot der comdirect. Die Homepage finde ich leider sehr unübersichtlich Juni Mitarbeiter Mit offizieller Stellungnahme Besser geht selten 4, Die Anime online gucken deutsch war einfach und problemlos. Felder india konnte ich nach der Ich bin roulette einfache chancen ungefähr zwei Jahren bei der Comdirect. comdirect kritik Habe dabei meinen Zugang auch gesperrt. Vor der Anmeldung finde ich die Einblendung der News und wichtigen Wenn man da anruft, dürfen die auch am Telefon oder per Post oder sonst wie keinem Interessenten Auskunft geben, warum man abgelehnt wurde. Diese Bank hat mich im Wahrsten Sinne des Wortes im Stich gelassen als ich die gebraucht habe. Ich habe mal 3x die PIN falsch eingegeben EC mit Visa verwechselt und nach Anruf war der Zugang sofort wieder frei. Den Kundenservice habe ich bisher zweimal angerufen. Zuvor war ich Kunde bei der Postbank. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Als dann der zweite Antrag, der ja vorher schon online vorlag, bei der Bank einging, wurde mir mitgeteilt, dass irgendwas falsch ausgefüllt sei und wir das ganze Prozedere nochmals, nun zum dritten Mal, wiederholen müssen. Im Onlinebanking sieht man sehr übersichtlich seinen Depot-Bestand inkl. Selbst Aufträge des Kunden, die dieser Nutzung für die Zukunft widersprechen, werden seitens der comdirect bank ignoriert. Ich bin Mitte 50, gegenwärtig arbeitssuchend und mache z. Dann bekam ich einen Brief mit folgendem originalem Inhalt: Freundliche Bank Ich habe vor einigen Wochen erst mein Konto erstellt, aber bin jetzt schon super zufrieden!

Comdirect kritik - ich

Bitte stimmen sie sich doch mal untereinander ab, damit der Kunde bei drei Anrufen nicht drei verschiedene Geschichten zu hören bekommt. Habe bei dieser Bank den Antrag auf ein Girokonto gestellt. Wie gut das es unzählige andere Banken gibt die nicht kurz vor der Pleite stehen und einem ein kostenloses Konto zur Verfügung stellen. Bei meiner Hausbank konnte ich auch länger kein Gehalt bekommen, und der Dispo wurde nicht gekündigt. Ich verneinte dieses, woraufhin mir sofort mit rechtlichen Schritten gedroht wurde. Nach ein paar Tagen wurde mein Antrag "automatisch geprüft" und ohne Angabe von Gründen abgelehnt, "beruhend auf den im Antrag mitgeteilten Informationen". Tagesgeldkonto und Depot wurde eingerichtet, habe aber gekündigt. Deshalb wäre das alleine auch nicht weiter tragisch gewesen, aber in Verbindung mit dem VISA Karten Debakel, für mich Werbelüge Nummer 2. Dies mag bei den meisten anderen Bank auch durchaus zutreffen, aber nicht bei der comdirekt bank. Geld ist nunmal nicht alles was zählt. Mein Mann, seit Kurzem in Deutschland, reichte alle notwendigen, genannten Unterlagen ein. Onlinebanking-Zugang wurde gesperrt obwohl das Konto noch 3 Wochen laufen sollte.

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.